Qualtrics

Roland Abel ist neuer Head of Employee Experience

   Artikel anhören
Roland Abel
© Qualtrics
Roland Abel
Qualtrics beruft Roland Abel zum neuen Head of Employee Experience Growth & Strategy für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seit Januar ist Roland Abel Head of Employee Experience für Qualtrics-Kunden aus Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Der promovierte Sozialwissenschaftler blickt auf über zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Employee Experience zurück. Zuvor war er als Practice Head Employee Insights bei einer großen HR-Beratung tätig und führte dort multinationale Mitarbeiterbefragungen in der DACH-Region durch.

Bei dem Anbieter von Experience-Management-Software wird Abel Kunden von Qualtrics dabei helfen, sogenannte Experience-Daten zu erheben. Diese sollen die Überzeugungen und Erfahrungen widerspiegeln und bei Unternehmensentscheidungen helfen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats