Branche

pollytix baut Team weiter aus

Leonie Schulz (Foto: pollytix strategic research gmbh)
Leonie Schulz (Foto: pollytix strategic research gmbh)
Themenseiten zu diesem Artikel:
Die pollytix strategic research gmbh ist eine Beratungsagentur für Kunden aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft und hat sich auf gesellschaftliche und politische Fragen spezialisiert. Das Unternehmen hat sich nun im Bereich der gesellschaftspolitischen Forschung und strategischen Beratung verstärkt.

Leonie Schulz wird hauptsächlich quantitative Projekte betreuen und durchführen. Zu ihren Schwerpunkten werden die Forschungskonzeption, Datenanalyse, Berichterstellung und strategische Beratung zählen. Schulz hat ein Bachelor-Studium der Kommunikations-, Medien- und Politikwissenschaft an den Universitäten Leipzig und Lyon absolviert sowie ein Master-Studium der Politischen Kommunikation in Berlin.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats