planung&analyse Insights 21

Mein Zuhause im Netz?

   Artikel anhören
Cyrill Luchsinger und Ines Imdahl
© Thomas Fedra
Cyrill Luchsinger und Ines Imdahl
Ines Imdahl, Geschäftsführerin Rheingold Salon, und Cyrill Luchsinger, Blogger und Berater und Referent für Kundenzentrierung aus der Schweiz, tauschten sich auf der planung&analyse Insights21 über die Bedeutung von Social Media aus. Beide sind Profis, wenn es um Social Media, vor allem LinkedIn geht: Imdahl hat 4.500 Follower und Luchsinger gar über 11.700. Jetzt gibt es die Aufzeichnung des Zwiegespräch.
Beide freuten sich am 26. August in Frankfurt, dass sie sich nach neun Monaten virtueller Bekanntschaft in ihrem „Zuhause LinkedIn“ jetzt endlich einmal real F2F treffen können. Im lockeren Gespräch erzählten sie von ihrem Leben mit LinkedIn. Für Luchsinger ist LinkedIn so etwas wie die virtuelle Visitenkarte, derer man sich bewusst sein sollte. Und so betont auch Imdahl, dass man deshalb sein Profil auch pflegen sollte. Hier das ganze Gespräch:
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats