planung&analyse Newcomer in der Marktforschung

Startup metoda erhält Auszeichnung

Für das Startup metoda aus München nimmt CEO Stefan Bures den Preis entgegen.
Andreas Rentz / gettyimages.com
Für das Startup metoda aus München nimmt CEO Stefan Bures den Preis entgegen.
Heute abend wurde der planung&analyse Newcomer in der Marktforschung  vergeben. Für das Startup metoda aus München nimmt CEO Stefan Bures den Preis entgegen. Auch die Startups appinio und quantilope standen auf der Shortlist.

 

Mit metoda wird die Blackbox des E-Commerce ein wenig transparenter. Vor allem Informationen über den Verkauf von Markenartikeln bei Amazon sind in der Branche heiß begehrt. Das Startup weiß, was Online verkauft wird: Wie viel, welche Marken und zu welchem Preis? Eine Software durchkämmt ständig die Angebote von über 300.000 Online-Händlern international und erfasst die Preise, die Verfügbarkeit, Versandkosten, Lieferzeiten und Sonderaktionen.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats