plan + impuls

Expertinnen für Shopper Research

Dr. Elisabeth Schneider (links) und Sofia Chioti
plan + impuls
Dr. Elisabeth Schneider (links) und Sofia Chioti
Die plan + impuls Gesellschaft für Marktforschung & Beratung am POS mbH aus München konnte mit Dr. Elisabeth Schneider und Sofia Chioti zwei Profis für den Bereich Shopper Research gewinnen.


Dr. Elisabeth Schneider studierte Wirtschafts-, Organisations- und Sozialpsychologie mit den Schwerpunkten Markt-, Konsumenten- und ökonomischer Psychologie. Zuletzt war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der LMU München tätig. Bei plan + impuls wird sie das Team rund um Konsumenten- und Shopper-Psychologie am POS ergänzen.

Sofia Chioti schloss ihr BWL-Studium mit Schwerpunkt Verhaltensorientiertes Marketing und Management an der Universität des Saarlandes mit dem Master of Mcience. Bei Forschungsprojekten am Institut von Konsumentenverhalten sammelte sie erste Erfahrungen mit dem Eye Tracking Verfahren. Zuletzt war Chioti bei Infraquest tätig.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats