Stefan Röse
© quantilope
Stefan Röse
Der bisheriger Group Director bei GfK Digital, Stefan Röse, ist der neue Head of Customer Success beim Anbieter für Agile Insights Software, Quantilope. Er soll dort den Ausbau der Kunden-Teams sowie der digitalen Insights-Lösungen für Unternehmen betreuen.
Stefan Röse ist seit 1. Februar 2019 neuer Head of Customer Success für das Softwareunternehmen Quantilope. Er übernimmt den Bereich von Thomas Fandrich, der seit Januar 2019 als Managing Director die US-Expansion des Unternehmens in New York leitet.


Röse ist Experte für digitale Lösungen in der Marktforschung und datenbasierten Unternehmensführung. Seit 2015 war er in leitender Funktion für das Marktforschungsinstitut GfK tätig, zunächst als Global Account Director für globale CPG Unternehmen, danach als Senior Director für die digitale Analytics Einheit Supercrunch und zuletzt als Group Director bei GfK Digital. In seiner neuen Funktion berichtet Röse direkt an den CEO und Co-Founder Peter Aschmoneit.
„Die Flexibilität und Geschwindigkeit von quantilope, besonders die Energie und das Committment der Menschen hier begeistern mich total. Diese Kombination aus wissenschaftlich fundierten Methoden, Automatisierung und Leidenschaft ist einzigartig. Kunden haben heute deutlich höhere Ansprüche und auch Wahlmöglichkeiten. In unserem Customer Success Team setzen wir auf hervorragenden Kundenservice im Umgang mit der Agile Insights-Technologie. Unsere Mission ist es, den Kunden bestens zu empowern und ihn zum Erfolg zu begleiten“
Stefan Röse

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats