Personalie

Neuzugang bei Innofact

© Innofact AG
Maximilian Rheker wird Consultant bei dem Düsseldorfer Marktforschungsinstitut.

Seit dem 1. September verstärkt Maximilian Rheker das Team der Innofact AG als Consultant. Zuvor war der studierte Betriebswirt beim Marketing- und Meinungsforschungsinstitut Synopsis in der Projektsteuerung und absolvierte dort sein Duales Studium. Bisher konnte der 27-Jährige sowohl bei nationalen als auch internationalen Marktforschungsprojekten Erfahrungen sammeln. Auf seinem Ausbildungsweg war er unter anderem bei dem Händler und Herrenausstatter Anson's tätig. Schwerpunkte in seinem Studium waren neben der Marktforschung die Bereiche internationales und strategisches Marketing sowie Management.   

 




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats