Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Norstat International

© Norstat
Das europäische Datenerhebungsunternehmen Norstat hat Jacob Lagerstedt als Geschäftsführer für Norstat International eingestellt.
Zuvor hatte Lagerstedt mehrere Managementpositionen bei GfK inne und war als Chefprojektleiter bei Norstat Schweden und als Vizepräsident bei Dapresy, einem Anbieter für professionelle, infografikbasierte Dashboards und Online-Reporting-Systeme, tätig. Lagerstedt verfügt über ein ausgedehntes Netzwerk im europäischen Geschäftsumfeld und soll laut Norstat COO Erling J. B. Eriksen unter anderem für die Leitung und Entwicklung des Auslandsgeschäfts verantwortlich sein.


Norstat International ist ein unabhängiger Unternehmensbereich des Felddienstleisters Norstat, der sich um Kunden und Geschäftsentwicklung in den Überseemärkten von Norstat kümmert.

Zum Norstat-Firmenprofil im mafonavigator>>


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats