Personalie

Neuer Director Consulting bei Nielsen Sports

© Nielsen Sports
Markus Mayer verstärkt das Forschungs- und Beratungsunternehmen als Director Consulting vor allem im Bereich Planung und Aktivierung von sponsoringtreibenden Marken.
Mayer wechselt von der Media- und Kommunikationsagentur Wavemaker und berichtet an Sebastian Kurzcynski, Head of Consulting DACH bei Nielsen Sports.


Dort soll Mayer mit seiner Expertise in den Bereichen Markenführung, Sponsoring und Partnerschaften sowie Markt- und Mediaforschung vor allem die analytischen Services in der Planung und Aktivierung von sponsoringtreibenden Marken vorantreiben.

Vor seinem Einstieg bei Nielsen Sports war Mayer bei Wavemaker am Standort Düsseldorf zuletzt als Head of Sport & Entertainment Partnerships tätig. In dieser Funktion baute er das Beratungs- und Forschungsangebot der Agentur aus und beriet Großkunden wie Vodafone bei der strategischen Ausrichtung ihrer Sponsoringpartnerschaften. Zuvor war er als Director Strategy & New Business Development für die Neukundengewinnung und das Pitchgeschäft zuständig.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats