Personalie

Edelman baut Marktforschungsabteilung aus

   Artikel anhören
© Edelman
Maurice Selg wechselt von London nach Frankfurt, um als Director Edelman Intelligence die Marktforschungsabteilung der US-amerikanischen Kommunikationsagentur auszubauen.

Die Kommunikationsagentur Edelman baut in Deutschland das Geschäftsfeld Edelman Intelligence aus, die unabhängige, globale Forschungs- und Analyseberatung der US-amerikanischen Kommunikationsberatung, bei der rund 250 Analysten, Berater und Datenwissenschaftler tätig sind.


In Frankfurt soll Maurice Selg nun als Director Edelman Intelligence die Bereiche Datenanalyse, Marktforschung und strategische Kompetenzentwicklung in Deutschland- und der DACH-Region vorantreiben. Sein Fokus liegt dabei auf der Messung und Entwicklung von Vertrauenswerten für Unternehmen gegenüber internen und externen Zielgruppen. Selg verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Marktforschung und hat sich auf die Bereiche Wahrnehmungen und Verhaltensweisen von Interessengruppen und neurowissenschaftlicher Prozesse bei der Entscheidungsfindung spezialisiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats