Artikel anhören
Martina Boeck und Diana Jakobitz
© eye square
Martina Boeck und Diana Jakobitz
Martina Boeck und Diana Jakobitz steigen in dem auf implizite Methoden ausgerichtete Berliner Marktforschungsinstitut eye square als Senior Research Consultants auf.

Eingestiegen als Trainee, ist Boeck seit zwei Jahre als UX Research Consultant bei eye square tätig. Dort betreut sie Studien aus den Bereichen E-Commerce, Bildungsmedien, Automotive und Online-Service. Ihre Expertise nutzt sie nun als Senior Research Consultant.

Jakobitz ist verantwortlich für die Pharma- und Healthcare-Forschung des UX Teams. Die studierte Kommunikationspsychologin ist ebenfalls seit zwei Jahren als UX Research Consultant bei eye square tätig und steigt nun als Senior Research Consultant auf.
Lesen Sie auch das Porträt von eye square im mafonavigator

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats