Online Special Werbewirkung

Wie Iglo mit einem modernen Käpt'n in See sticht

   Artikel anhören
Seit dem 2. Halbjahr 2018 ist iglo mit einem neuen, modernen Käpt’n auf See
© iglo GmbH
Seit dem 2. Halbjahr 2018 ist iglo mit einem neuen, modernen Käpt’n auf See
Der Launch einer neuen TV- und Online-Kampagne für Käpt'n Iglo wurde mit einem deutlich höheren Digitalinvest als zuvor üblich begleitet. Der Erfolg der Kampagne wurde von Iglo, Zenithmedia & Publicis Media mit einem Marketing-Mix-Modelling für das Produkt Iglo Schlemmerfilet analysiert. André Heimerl von Publicis Media stellt die Ergebnisse vor.
Um den neuen Käpt’n, der nun das gesamte Fischportfolio des Anbieters bewirbt, wirksam in Szene zu setzen, wurden crossmediale Kampagnen für die komplette Range, das heißt auch die für Erwachsenen relevanten Fischprodukte

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats