Nielsen Deutschland

Erweiterung der Geschäftsleitung

Fred Hogen (links) und Frank Küver
© Nielsen
Fred Hogen (links) und Frank Küver
Fred Hogen ergänzt als Commercial Director und Frank Küver als Director Retailer Services die Geschäftsleitung von Nielsen Deutschland. Für Nielsen D-A-CH Geschäftsführer Jens Ohlig werden beide helfen, die Transformation in ein modernes, produktorientiertes Technologieunternehmen noch schneller zu umsetzen.

Fred Hogen leitet als Commercial Director die Vertriebsteams. Er ist seit über 25 Jahren bei Nielsen in verschiedenen lokalen und internationalen Führungspositionen tätig.So war er neben seiner Position als Sales Director auch für die Nielsen Partnerschaft mit den Händlern in der D-A-CH-Region verantwortlich.



Frank Küver folgt Hogen auf die Stelle als Director Retailer Services. Küver ist damit für das gesamte Retail Portfolio in Deutschland verantwortlich. In den letzten 15 Jahren arbeitete Küver mit Catalina Marketing zusammen. Als Mitglied des Managementteams half er beim Aufbau des Unternehmens in Deutschland und leitete die strategische Entwicklung in Bezug auf Vertrieb, Produkte und Dienstleistungen sowie Netzwerke und Kooperationen.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats