Neuzugang

Q | Agentur für Forschung baut Social-Media-Forschung und Data-Science aus

© Q | Agentur für Forschung
Der Soziologe Martin Rogosch wird künftig im Bereich Social-Media-Monitoring und Social-Media-Ad-Hoc Projekte des Mannheimer Marktforschungsunternehmens tätig sein.

Seit Juni 2019 verstärkt Martin Rogosch die Mannheimer Consumer-Insights-Agentur. Der Mannheimer Soziologe ist bei Q verstärkt in Social-Media-Monitorings sowie quantitative und qualitative Social-Media-Ad-Hoc Projekte involviert. Neben seinem Master-Studium in Soziologie an der Uni Mannheim war Martin Rogosch in der E-Sports Studentenmannschaft Lokomotive Mannheim aktiv. Das Team wurde 2018 Deutscher Meister der ersten League of Legends-Uni-Liga.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats