Neuzugang bei (r)evolution

Neueinstellungen beim Bonner Marktforschungsunternehmen

   Artikel anhören
Neuzugang im Team Kundenfeedback Alexander Haag.
© (r)evolution
Neuzugang im Team Kundenfeedback Alexander Haag.
Das Marktforschungsunternehmen mit Sitzen in Bonn und Düsseldorf erhält im Zuge von Neueinstellungen Verstärkung durch zwei neue Mitarbeiter.
In einer Pressemitteilung gab das Unternehmen bekannt, Alexander Haag und Jonas Hirchenhain neu in seinen Reihen zu begrüßen.

Alexander Haag hat einen Master in Unternehmensentwicklung an der Hochschule Hannover erworben. Praktische Erfahrungen konnte er bereits als Werkstudent in der Branche Automotive sowie als wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich Marketing sammeln. Haag soll nun das Team Kundenfeedback unterstützen.

Der zweite Neuzugang ist der ausgebildete Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung Jonas Hirchenhain. Nach der bereits bei (r)evolution abgeschlossen Ausbildung ergänzt er ab sofort das Team Mitabeiterfeedback.

Über das Unternehmen:
(r)evolution ist ein 2005 gegründetes Full-Service Institut für Marktforschung mit Hauptsitz in Bonn, das Ad hoc Studien und multinationale Befragungen durchführt.
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats