Neuzugang bei DVJ Insights

Agentur weiter auf Wachstumskurs

   Artikel anhören
© DVJ Insights
Die Forschungsagentur DVJ Insights vergrößert seinen New Business Bereich mit Oliver Hsu als Senior Business Partner.
Nachdem das Unternehmen sein Team im März bereits um die Marken- und Kommunikationsexperten Katrin Posnanski und Simon Kluge erweitert hat, folgt mit Oliver Hsu eine weitere Neueinstellung des 2020 nach Deutschland expandierten Unternehmens.

Als Senior Business Partner im New Business Bereich soll Hsu das niederländische Unternehmen mit seiner langjährigen Beartungspraxis in der Markt- und Mediaforschung, sowie im Dialog- und Media-Marketing unterstützen und die Sichtbarkeit des Unternehmens in Deutschland weiter verbessern.

Zuvor war Oliver Hsu bereits für YouGov, Dialego, die Deutsche Post und ProSieben in Sales-Marketing-Positionen tätig. Sein Beratungsfokus liegt in der Generierung hochwertiger Consumer Insights für die erfolgreiche Entwicklung neuer Produkte und Marken.

DVJ Insights

DVJ Insights ist eine Marketing Research & Analytics Agentur. Von den Niederlanden aus expandierte das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen 2020 nach Deutschland. Die Agentur will Unternehmen dabei helfen, ihre Kommunikation zu verbessern, stärkere Marken aufzubauen, innovativere Produkte und Dienstleistungen einzuführen und das Kaufverhalten von Menschen besser zu verstehen.
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats