Neustart

Mit Echtzeit und KI neue Möglichkeiten entdecken

   Artikel anhören
Dr. Christopher Morasch, Ole Scharpen und Ted Osammor (von links)
© digitell.me
Dr. Christopher Morasch, Ole Scharpen und Ted Osammor (von links)
Frisch am Start ist digitell.me – das Marktforschungsunternehmen wurde Ende 2019 von Ted Osammor, Dr. Christopher Morasch und Ole Scharpen mit Sitz in Köln gegründet.
 
Im Mittelpunkt des Angebots stehen Software-Lösungen mit denen Organisationen selbstständig Umfragen durchführen und automatisiert, KI-gestützt auswerten können, des Weiteren werden die Kunden bei Projekten in den Bereichen Customer Experience, Employee Experience und Marktforschung unterstützt.


Dr. Christopher Morasch ist dabei als Managing Partner für den Customer Success zuständig. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Heidelberg und promovierte am Lehrstuhl für E-Business der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg. Als Geschäftsführer und in leitenden Funktionen in Deutschland und in Großbritannien für verschiedene Unternehmen konnte er bereits Erfahrung sammeln.

Vor digitell.me war Ted Osammor bei verschiedenen SaaS-Unternehmen für Produktentwicklungen in den Bereichen Voice of Customer und Voice of Employee verantwortlich. Der Diplom-Kaufmann hat an der Universität zu Köln studiert und ist im neuen Unternehmen als Managing Partner für den Bereich Product & Services verantwortlich.


Ole Scharpen, Managing Partner mit Schwerpunkt Customer Relations, war u.a. für ein cloudbasiertes Feedback-Unternehmen, in der Rolle als Head of Account Management tätig, bevor er in ein weiteres SaaS Start-up wechselte. Er hält einen Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre der IUBH School of Business and Management.
„Die Gewinnung von Echtzeit-Daten, kombiniert mit KI-gestützten Analysetechnologien eröffnet unseren Kunden neue Möglichkeiten, wichtige Entwicklungen auf Seiten Ihrer Kunden und Mitarbeiter im Auge zu behalten und schnell reagieren zu können“
Ole Scharpen, Managing Partner Customer Relations

Ebenfalls mit im Team ist Astrid Baering. Sie war zuvor Department Manager Market Research der MediaMarktSaturn Retail Group und konnte dort Erfahrung in der Implementierung von Software gestützten Feedback-Prozessen gewinnen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats