Neuer Name

Fusionierte Firmen nennen sich Forsta

   Artikel anhören
© pixabay
Erst kürzlich haben sich die Unternehmen Confirmit und Focus Vision - Spezialisten für Customer Experience und Insights-Software - zusammengeschlossen. Nun haben sie gemeinsam ihren neuen Markennamen angekündigt: Forsta.

Sowohl Confirmit als auch Focus Vision werden zu Forsta-Marken, arbeiten jedoch wie gewohnt weiter. Parallel dazu laufen Integrationspläne sowie die Einführung einer neuen Markenstrategie. Kyle Ferguson, CEO des Unternehmens, sagte: „Gemeinsam werden wir intelligenter und schneller wachsen, indem wir Experience Research zum Leben erwecken.“ Der Zweck von Forsta sei einfach: „Wir sind da, um Entscheidungsträger zu informieren und zu inspirieren.“
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats