Neuer Mitarbeiter

Wachstum für sobr

Alexander Rothfischer
© sobr
Alexander Rothfischer
Das Full-Service-Marktforschungsinstitut sobr aus Augsburg begegnet der gestiegenen Nachfrage mit personeller Verstärkung. Seit 1. Oktober unterstützt Alexander Rothfischer das Team als Junior Online Research Consultant zum Team.

Rothfischer hat sein Studium der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg mit einem Master of Science abgeschlossen. Im Rahmen des Studiums führte er bereits Studien zur Preis- und Werbeforschung durch.



Sobr, 2011 als Nüchtern // Marktforschung gegründet, war in diesem Jahr mit dem adaptive pricr für den BVM-Innovationpreis nominiert. Neben der Preisforschung bilden Fragestellungen zu Verpackungen und Marken weitere Schwerpunkte. Hier geht's zu Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats