Neuer Arbeitgeber

André Petras wechselt zu Heute und Morgen

   Artikel anhören
André Petras
© Heute und Morgen
André Petras
Auch das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut konnte einen Ex-Kantar-Mitarbeiter für sich gewinnen. André Petras unterstützt das Team ab dem 15. September als Senior Projektleiter.

Petras war zuvor langjährig in leitender Funktion bei Kantar (früher TNS Infratest) in Bielefeld tätig – insbesondere als Leiter des Semiometrie Centers und als Experte in der Industriemarktforschung / B2B.


Der studierte Diplom-Kaufmann wird bei Heute und Morgen seine Erfahrung in der Konzeption und Durchführung großer nationaler und internationaler Forschungsprojekte im B2C und B2B Bereich einbringen und aktiv zum weiteren Ausbau der Kundenbeziehungen beitragen. Seine inhaltlichen Arbeitsschwerpunkte werden Kundenzufriedenheit / Kundenbindung, Marke, Segmentierungen, zielgruppenspezifische Werteforschung und die Innovationsforschung sein.
Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats