Neueinstellungen

Zuwachs bei der Skopos Group

Vitalij Malahov und Anja Kreutzer
© Skopos
Vitalij Malahov und Anja Kreutzer
Anja Kreutzer und Vitalij Malahov verstärken die Units Skopos Research und Skopos Nova.
Nachdem sie acht Jahre lang ihre Expertise im FMCG-Bereich bei Dialego aufbauen konnte, unterstützt Anja Kreutzer jetzt das Team von Skopos Research als Senior Research Manager. Kreutzer ist seit 14 Jahren in der Marktforschung tätig und begann ihre Forschungslaufbahn im Jahre 2005 im Pharma-Bereich bei dem Marktforschungsinstitut Produkt + Markt in Wallenhorst. Dort beforschte sie als Research Managerin sechs Jahre verschreibungspflichtige und frei verkäufliche Präparate mit dem Fokus auf innovative Forschungsmethoden. Bei Skopos wird Kreutzer nun für den FMCG- und Pharma-Bereich zuständig sein.


Vitalij Malahov startet bei der auf User-Experience spezialisierten Unit Skopos Nova als Projekt Manager UX Research. Der studierte Wirtschaftspsychologe beschäftigt sich mit der Erforschung menschlichen Verhaltens, mit dem Fokus auf User Experience und Usability. Jetzt widmet er sich der Betreuung von Kunden der Skopos Nova.

Lesen Sie mehr zu Skopos im mafonavigator


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats