Neue Partnerschaft

Marktforschung + Word of Mouth Community

   Artikel anhören
© pixabay.com
Die neue Kooperation zwischen best research und der Konsumgöttinnen Community will Kunden tiefgehende User Experience Insights liefern.
Konsumgöttinnen.de ist eine Community für Everyday & Micro Influencer Marketing mit über 250.000 Mitgliedern. Dabei werden regelmäßig Produktkampagnen eingespielt, die von individuellen Befragungen zur Messung der User Experience begleitet werden.


Im Mittelpunkt der Partnerschaft stehen zwei Aspekte: einmal die optimierte Begleitforschung zu den Produktkampagnen durch die Entwicklung moderner Forschungskonzepte mit dem Ziel, handlungsrelevante Insights zu gewinnen. Des Weiteren geht es um die Entwicklung und Durchführung von Markt- und Trendstudien, um den Kunden wertvolle Marktinformationen auch unabhängig von laufenden Produktkampagnen bereit zu stellen. Aktuell erfolgt die Datenerhebung für eine Marktstudie zum Thema Produktsiegel.
Zum Firmenprofil von best research im planung&analyse mafonavigator >>
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats