Neue Niederlassung

Cint eröffnet zweiten Standort in Deutschland

Marc Sörgel und Patrycja Reinhart mit Oliver Tjarks
© Business Wire
Marc Sörgel und Patrycja Reinhart mit Oliver Tjarks
Das schwedische Unternehmen für Sample Management Cint hat nun neben Berlin in Münschen eine zweite Niederlassung eröffnet. Die Leitung übernimmt Oliver Tjarks.

Oliver Tjarks war zuvor bei Dynata (vormals Research now SSI), wo er Kunden in ganz Mitteleuropa betreute. Er wird als Senior Vice President Sales, Cint Deutschland GmbH, unterstützt von Senior Sales Director Patrycja Reinhart und Sales Director Marc Sörgel. Reinhart kommt ebenfalls von Dynata (vormals Research now SSI), außerdem war sie bei Borderless Access beschäftigt. Sörgel war bisher für die Rogator AG tätig, zuletzt als Prokurist und Geschäftsbereichsleiter Market Research.



Cint wurde 1998 in Stockholm (Schweden) gegründet mit Fokus auf SaaS-Lösungen für die Marktforschungsindustrie.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats