Artikel anhören
Lidiia Musche und Katja Neuhaus
© factworks
Lidiia Musche und Katja Neuhaus
Lidiia Musche und Katja Neuhaus unterstützen das Team des Marktforschungs- und Analytics-Unternehmen Factworks am Standort Berlin.

Nach ihrem Bachelor-Abschluss in Marketing, arbeitete Musche ein Jahr für das russische Marktforschungsunternehmen ANT-Management in Sankt Petersburg und befasste sich dort mit der Gehaltsforschung. Bei Factworks steigt Musche als Analystin ein und wird sich dort vorrangig mit quantitativen Studien befassen.



Während ihres Masterstudiums in Marketing, unterstützte Neuhaus den Lehrstuhl für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg als wissenschaftliche Hilfskraft. Nach ihrem Studium war sie vier Jahre als Junior Marketing Manager bei mytoys.de GmbH tätig. Nun erweitert sie das Team von Factworks als Analystin.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats