Neue Mitarbeitende

Civey baut mächtig aus

   Artikel anhören
Hakan Yildiz, Maria Kosboth und Michael Ehlting
© civey
Hakan Yildiz, Maria Kosboth und Michael Ehlting
Das Tech-Startup Civey gewinnt drei neue Kollegen: Hakan Yildiz wechselt von Appinio und Michael Ehlting kommt von Kantar zu dem Meinungs- und Marktforscher. Maria Kosboth war zuvor für YouGov tätig.

Das Berliner Tech-Unternehmen konnte in den vergangenen drei Monaten von 60 auf 90 Mitarbeitende anwachsen. Besonders der Vertrieb werde seit August kontinuierlich ausgebaut und umfasst heute bereits 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, heißt es in einer Pressmitteilung.


Neu aufgebaut wird eine Team, das sich speziell um Business Development kümmern wird. Der Aufbau wird in Verantwortung von Hakan Yildiz liegen, der von Appinio zu Civey wechselt.

Zum 1. November startet zudem Maria Kosboth als Managerin New Business. Sie war zuvor u.a. für YouGov tätig. Das Thema Markenführung wird von Michael Ehlting als Director im Customer Success Management ausgebaut. Er wechselt von Kantar zu Civey.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats