Mo’web und Heartbrands

Eine strategische Kooperation

   Artikel anhören
© mo'web research + Heartbrands
Das Düsseldorfer Unternehmen mo’web geht mit der Werbeagentur Heartbrands in Hamburg eine Partnerschaft ein. Gemeinsam wollen die Unternehmen zum führenden Anbieter für evidenzbasierte Kommunikation für Werbetreibende werden.
Dafür arbeiten nun zukünftig mehr als 60 Mitarbeiter aus den Bereichen Zielgruppenbefragungen, Statistik und Psychologie mit den Spezialisten für Kreation, Kommunikation und Strategieberatung zusammen. Grundlage ihrer Arbeit soll eine valide und belastbare Datenbasis sein, die evidenzbasierte Kommunikation ermöglicht.

Mo’web

Mo’web ist ein Forschungsinstitut mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Marktforschung. In Düsseldorf arbeiten mehr als 40 Mitarbeiter daran, Unternehmen jeder Branche und Größe zu beraten.
Zum Unternehmensprofil geht es hier >>

Heartbrands

Die Agentur Heartbrands hat ihren Sitz in Hamburg. Sie kreieret und entwickelt dort evidenzbasierte, strategische Kommunikations-Maßnahmen für Kunden aus ganz Europa.
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats