metoda

Neuer Head of Product

Dr. Volker Renneberg (Foto: metoda)
Dr. Volker Renneberg (Foto: metoda)
Seit 1. August leitet Dr. Volker Renneberg als Head of Product das Produktmanagement von metoda, einem Anbieter für Echtzeit-Marktforschung im E-Commerce.

Renneberg studierte Informatik an der Universität der Bundeswehr; nach seinem Abschluss war er zunächst wissenschaftlicher Mitarbeiter an der UniBwM. Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit als Software Architect in der Rüstungssparte des europäischen Raum- und Luftfahrtkonzerns EADS in Ottobrunn bei München. Im Anschluss war er Bereichsleiter Marketing & Produktmanagement bei der Bittner+Krull Softwaresysteme GmbH, wo er Erfahrungen im Produkt- und Workforce-Management sammelte. Seit Anfang 2016 war er freiberuflicher Consultant. Bei metoda ist Dr. Renneberg als Vordenker mit starkem Produktfokus unter anderem für den Ausbau des Produktportfolios verantwortlich.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats