Meist gelesene Artikel im Jahr 2018

Fachartikel bringen Input und Anregungen

   Artikel anhören
© pixabay
Unter den meist gelesenen Artikeln auf planung-analyse.de fanden sich nicht nur die Aufreger der Branche, sondern auch fachlicher Input. Regelmäßig veröffentlicht planung&analyse Beiträge von Fachautoren über Studienergebnisse und Methoden. Diese wurden am meisten angeklickt:
  1. Verbraucher achten zunehmend auf das Image von Marken
  2. Gibt es die Zielgruppe 50 plus überhaupt?
  3. Personas und Typen - kein Entweder oder
  4. Design Thinking und Marktforschung: Erst die Verbindung der Methoden führt zum Erfolg
  5. Ein Phantom namens neue Mobilität
  6. Welches Potenzial hat Craftbeer?
  7. Wie wirkungsvoll sind Influencer?
  8. Die Generation Selfie
  9. Wie man Barcamps zur Marktforschung nutzen kann
  10. Fernsehen – das unterschätzte Medium

Auch im kommenden Jahr freut sich die Redaktion von planung&analyse über Beiträge von Fachautoren. Insbesondere zu den folgenden Themen:
  • Pharma - ab 18.2. 2019
  • Mobilität - ab 18.4.2019
  • Telekommunikation - ab 1.7.2019
  • Finanzen - ab 22.8.2019
  • FMCG / Handel - ab 17.10. 2019
Sie sind aber auch eingeladen, uns zu anderen Themen Beiträge einzusenden - redaktion@planung-analyse.de

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats