Meist gelesen

Was die Leser besonders interessierte

   Artikel anhören
© Pixabay
Bevor das Jahr ins Archiv geschickt wird, haben wir nochmal die Zugriffs-Rekorde des Jahres 2019 unter die Lupe genommen. Unsere Themen- und Onlinespecial wurden besonders gerne gelesen. Immer interessant ist die Entwicklungen bei den großen Playern der Branche und wenn betriebliche Marktforscher sprechen oder schreiben, ist Vielen das einen Klick  bei uns wert.

Hier können Sie die meist gelesenen Fachbeiträge aus dem Jahr 2019 alle nochmal nachlesen. Wie die jungen Menschen ticken, das interessiert Marktforscher wie Marketeers. So kamen unsere Artikel mit Forschungsergebnissen zur Generation Z auch bei HORIZONT-Lesern sehr gut an.



Weitere Beiträge, die das Verhalten der Zielgruppen – vor allem der jungen – betreffen, wurden gerne gelesen:

Ähnlich erfolgreich war auch unser Online Special zur Werbewirkung sowie das Themenspecial FMCG und Handel.

Bei den Unternehmen der Branche hat vor allem Kantar für Schlagzeilen gesorgt:

Bei der GfK war es im Jahr 2019 weniger turbulent dafür sorgte die GIM in Heidelberg für Schlagzeilen: GIM erweitert Geschäftsführung und GIM eröffnet Büro in Wiesbaden.

Wenn Marktforscher auf Unternehmensseite bei planung&analyse zu Wort kommen, wird das ebenfalls gerne gelesen:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats