Branche

media control GfK International mit neuem Geschäftsführer

Dr. Mathias Giloth (Quelle: GfK)
Dr. Mathias Giloth (Quelle: GfK)
Dr. Mathias Giloth (Quelle: GfK)
Dr. Mathias Giloth (Quelle: GfK)
Dr. Mathias Giloth übernimmt zum 1. Juli 2013 die operative und personelle Verantwortung für die media control GfK International GmbH. Er tritt die Nachfolge von Ulrike Altig an, die im Verlauf des Monats Juli auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.


Dr. Mathias Giloth verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Marktforschung, Werbung und Marketing Intelligence. Er arbeitete in Unternehmen wie BBDO Consulting, Siemens Mobile und Thomson Media Control. Zuletzt war Giloth Managing Director bei der Ebiquity Germany GmbH und unter anderem verantwortlich für Operations, die Produkt- und Innovationsstrategie für Ad Monitoring sowie die Onlinestrategie der Werbebeobachtung.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats