Branche

mQuest® jetzt auch für Apple iOS-Geräte

   Artikel anhören
© Tony Hegewald / pixelio.de
© Tony Hegewald / pixelio.de
cluetec, Spezialist für mobile Softwarelösungen, stellt die neue Version mQuest®, einer mobilen Befragungs- und Erhebungssoftware, vor. Nachdem der Fokus bei der Weiterentwicklung der mQuest-Technologie bislang auf dem Android-Betriebssystem lag, wurde nun den Nutzungsumfang erweitert: Die Software kann jetzt  bei iOS-basierten Endgeräte (wie iPhones, iPads und iPads mini) eingesetzt werden.


Außerdem können im Interview-Review geführte Interviews auf dem Gerät durchgesehen, überprüft und ggf. korrigiert werden. In den Fragebogen können Felder für Freihandaufzeichnungen integriert und das Reporting-Tool kann mit dem Attribut „Read- Only“ versehen werden. Auf diese Weise können Marktforscher ihren Kunden Live-Einsichten in das laufende Projekt zur Verfügung stellen
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats