Special

Werbung mit kleinen Alltagsfluchten passt auch in die Krise
Magnum
+Kommunikation und Corona

Wie Werbung in Krisenzeiten aussehen muss

Werbung mit kleinen Alltagsfluchten passt auch in die Krise
Konsumenten sehen Werbespots in der Krise mit anderen Augen. Das Forschungsinstitut concept m hat herausgefunden, welche psychologischen Effekte die Werbewirkung in Krisenzeiten beeinflussen und hat Guidelines für den Ausnahmezustand aufgestellt.
von Sabine Hedewig-Mohr Dienstag, 31. März 2020
Alle Artikel dieses Specials
X
Die Corona-Krise stellt die Welt des Konsums infrage. Die Menschen fallen auf einen Überlebensmodus zurück. Es gibt sie zwar noch, die kleinen Konsumfreuden im Alltag. Doch wofür Konsum steht und was Marken und Produkte bedeuten, ver&a

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats