Jetzt bewerben!

Gesucht: planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung

   Artikel anhören
Die Auszeichnung planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung
© p&a
Die Auszeichnung planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung
Auf der Insights 2022 (27./28. September) wird planung&analyse wieder die Auszeichnung planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung vergeben. Gewinnchancen haben Unternehmen, die das partnerschaftliche Miteinander zwischen betrieblicher Marktforschung und Institut bzw. Dienstleister in den Vordergrund stellen.

Wer kann sich bewerben?
Die Fachzeitschrift für Marktforschung und Marketing, planung&analyse sucht Unternehmen, die sich durch vertrauensvolle und für beide Seiten prosperierende Zusammenarbeit auszeichnen, die idealerweise in einem Projekt deutlich wird.

Eine hochrangig besetzte Jury entscheidet über die Bewerbung. Der Award wird auf dem angesehenen planung&analyse Kongress Insights am 27. und 28. September 2022 in Frankfurt vor dem Fachpublikum der Branche vergeben.
Bisher von p&a gekürte Außergewöhnliche Partnerschaften waren MAN & Kantar (2018), Vocatus & Talanx (2019), Swisscom & LINK (2021).


Das Telekommunikationsunternehmens Swisscom und die Schweizer Marktforscher LINK sind überzeugt, dass wenn das Vertrauen und die Zusammenarbeit wächst, Grenzen zwischen den Unternehmen verschwinden und sogar eine personelle Vertretung möglich ist.

Die Gewinner des Awards 2019, der Versicherungskonzern Talanx und der Marktforscher Vocatus zeigen, dass Kooperation sogar noch weitaus mehr sein kann. E
in siebenköpfiges Team von Talanx sitzt im Büro von Vocatus in München, mit dem Gedanken: Das „Sich-täglich-sehen“ und das „Sich-als-Team-verstehen“ unterscheidet die Zusammenarbeit gravierend von klassischen Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehungen.

Wie kann ich mich bewerben?
Fordern Sie einfach die Unterlagen bei der Redaktion von planung&analyse an: redaktion@planung-analyse.de
Selbstverständlich können Sie diese Ausschreibung gerne an mögliche Kandidaten weiterschicken.

Einsendeschluss ist der 15. Juni 2022.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats