Jetzt bewerben!

Gesucht: der planung&analyse Newcomer in der Marktforschung

   Artikel anhören
Die Auszeichnung p&a Newcomer des Jahres
© p&a
Die Auszeichnung p&a Newcomer des Jahres
Auf der Insights 2022 (27./28. September) wird planung&analyse wieder die Auszeichnung planung&analyse Newcomer in der Marktforschung vergeben. Gesucht werden junge Unternehmen mit innovativen Lösungen, die in der Marktforschung und Insights-Branche aktiv sind.

Die Fachzeitschrift für Marktforschung und Marketing, planung&analyse sucht Unternehmen, die eine innovative, neue Lösung für eine Fragestellung der Marktforschung gefunden haben.

Wer kann sich bewerben?

 Das Unternehmen sollte nicht älter als fünf Jahre sein, aber schon erste Anwendungen vorweisen können. Eine hochrangig besetzte Jury entscheidet über die Bewerbung. Der Award wird auf dem angesehenen planung&analyse Kongress Insights am 27. und 28. September 2022 in Frankfurt vor dem Fachpublikum der Branche vergeben. 

Bisherige p&a Newcomer waren Dalia Research (2016), metoda (2017), quantilope (2018), Caplena (2019) und Tawny (2021).

Sie möchten sich bewerben?

Fordern Sie einfach die Unterlagen bei der Redaktion von planung&analyse an
Selbstverständlich können Sie diese Ausschreibung gerne an mögliche Kandidaten weiterschicken.

Einsendeschluss ist der 30. Mai 2022.

Preisträger und die Auszeichnung

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats