ISO 20252

IWD jetzt mit Zertifikat

© Pixabay.com
Das IWD Marktforschungsinstitut aus Magdeburg ist nun nach ISO 20252 zertifiziert. Das Zertifizierungsverfahren wurde durch das Deutsche Institut für Qualität und Zertifizierung DIQZ durchgeführt.

„Für uns war das Zertifizierungsverfahren zum einen eine perfekte Gelegenheit viele bereits etablierte Maßnahmen zur Qualitätssicherung in ein strategisches Qualitätsmanagementsystem zu integrieren und auf der anderen Seite eine Vielzahl von Prozessabläufen und Dokumentationen auf den Prüfstand zu stellen. Die Professionalisierung des QM verbessert deutlich die Qualitätstransparenz gegenüber unseren Kunden“
Marcus Körner, geschäftsführender Gesellschafter des IWD Marktforschungsinstitutes

Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats