Behavioral Pricing

Patricia Lüer zurück bei Intervista

   Artikel anhören
Patricia Lüer
© intervista
Patricia Lüer
Dr. Patricia Lüer kommt als Director zurück zu Intervista. Das Schweizer Marktforschungsinstitut will seine Methodenkompetenz nach den neuesten, verhaltensökonomischen Erkenntnissen weiter ausbauen.


Lüer war bereits bis 2012 bei Intervista als Partner beschäftigt. Nach Stationen bei YouGov und zuletzt bei Vocatus, wo sie seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung war, kommt sie nun zurück in die Schweiz. In ihrer neuen Position wird sie sich mit Behavioral Pricing beschäftigen und ihren Schwerpunkt auf die Entscheidungsprozess- und Preisforschung legen.
Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats