Artikel anhören
Andrea Schweizer
© privat
Andrea Schweizer
Andrea Schweizer übernimmt den Posten als Datenschutzbeauftragte des Marktforschungsinstituts Interrogare.

Um einen umfassenden Datenschutz zu gewährleisten hat das Marktforschungsinstitut Interrogare Rechtsanwältin Andre Schweizer zur Datenschutzbeauftragten des Unternehmens sowie der Tochterfirma Demandi berufen. Schweizer ist Rechtsanwältin und geschäftsführende Gesellschafterin der Münchener Rechtsanwaltsgesellschaft Kanzler Prof. Schweizer. Zudem ist sie zertifizierte Datenschutzbeauftrage und zertifizierte Datenschutzauditorin und berät neben Interrogare auch die beiden Marktforschungsverbände ADM und BVM in Datenschutzfragen.
Zum Firmenprofil im mafonavigator >>




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats