Interrogare

Jörg Paus verstärkt das Healthcare Team

   Artikel anhören
© Interrogare
Jörg Paus, ehemaliger Associate Director bei Kantar Health, erweitert seit dem 15. März das Interrogare Healthcare Team als Director. Vor allem seine internationale Ausrichtung und Kenntnisse in verschiedenen Indikationen sind dort gefragt.
Paus hat zuvor 24 Jahre lang Erfahrungen bei Emnid, TNS-Healthcare und Kantar Health gesammelt, wo er für die Entwicklung neuer fachspezifischer Produkte sowie die Leitung strategischer Projekte im Bereich der Gesundheitsforschung verantwortlich war. Seine Schwerpunkte lagen auf internationalen Studien im Bereich der Primärmarktforschung zu den verschiedensten Themengebieten mit Fokus auf onkologischen sowie seltenen Erkrankungen.

Interrogare erweitert durch den Ausbau des Healthcare Teams die Expertise und das Forschungsspektrum hinsichtlich Indikationen und baut die Fachlichkeit des starken Healthcare Bereichs weiter aus.


Im Dezember war bekannt geworden, dass die Cerner Corporation mit Sitz in Kansas City, die Kantar-Division Kantar Health weltweit für 375 Millionen US-Dollar in bar übernehmen will. Der Vorgangs wurde am 1. April finalisiert.
Zum Unternehmensprofil geht es hier >>

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats