InSites Consulting

Team Deutschland wird aufgestockt

Beatrice-Sabine Keller neu im Team von InSites Consulting
© InSites Consulting
Beatrice-Sabine Keller neu im Team von InSites Consulting

InSites Consulting kündigt an, weiter zu expandieren und Forschungstalente einzustellen. Eines haben sie mit Beatrice-Sabine Keller bereits gefunden.

Keller hat nach einem B.A. in Psychology & Management von der International School of Management in Dortmund ihren MSc in Consumer Behaviour an der Goldsmiths University of London gemacht. Das Team rund um Managing Director Anita Peerdeman, das für Marken wie Arla Foods und Henkel arbeitet, unterstützt sie als Research Consultant.

InSites Consulting ist seit 2016 mit einem Büro in Düsseldorf auf dem deutschen Markt vertreten und gehört laut GRIT (Greenbook Research Industry Trends) zu den Top 10 der innovativsten Forschungsagenturen der Welt. Die globale Agentur wurde von ihren Mitarbeitern 2018 auch zu einem Great Place To Work™ gewählt. Zum Profil im mafonavigator >>




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats