Innofact

Daniel Schwarz wird Partner

Daniel Schwarz
© Innofact
Daniel Schwarz
Innofact schafft neue Partnerebene im Unternehmen; damit will das Fullservice-Institut seinen besten Führungskräften die Chance geben, sich auch unternehmerisch zu beteiligen.

Für Karsten Polthier, Innofact-Gründer und Sprecher des Vorstands, ist gerade in Zeiten des dynamischen Wandels in der Marktforschungsbranche eine frühzeitige Einbindung der nächsten Generation in die Führungsebene wichtig.

„Mit Daniel Schwarz freuen wir uns, einen exzellenten Marktforscher, der unser Unternehmen seit über einem Jahrzehnt kennt, davon überzeugt zu haben, den zukünftigen Weg von Innofact als Partner mitzugestalten.“
Karsten Polthier, Innofact -Gründer und Sprecher des Vorstands
Daniel Schwarz, Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Marketing und Handel, kam nach einem längeren Aufenthalt bei einem Marktforschungsinstitut in Vancouver, Kanada, im Oktober 2007 zu Innofact. Seit 2010 leitet er als Unit Director sein eigenes Team, das in verschiedenen Branchen von FMCG über Retail bis hin zu Systemgastronomie oder Medizintechnik zu Hause ist.  


Innofact wurde Anfang 2001 gegründet. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist für die Geschäftsführung die sehr niedrige Mitarbeiterfluktuation im Unternehmen. Die neue Partnerebene soll diesen Bindungseffekt weiter verstärken.
Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats