infas quo

Allianz-Marktforscher wird neuer Head of Sales & Innovation

Stephan Duttenhöfer
© infas quo
Stephan Duttenhöfer
Seit dem 1. November 2018 verstärkt Stephan Duttenhöfer das Team von infas quo in Nürnberg. Er kommt von der Allianz Deutschland AG in München.
Duttenhöfer zuletzt als Leiter der Marktforschung Deutschland bei der Allianz beschäftigt. Als Head of Sales and Innovation wird er neue Lösungsansätze implementieren und Kunden bei der Umsetzung digitaler Angebote unterstützen. Es ist spezialisiert auf kundenzentrierte Forschungsansätze, agile Forschungstechniken und Design Thinking, Fähigkeiten die er nun für die Entwicklung von Service-, Vertriebs- und Marketinglösungen in das Angebotsportfolio von infas quo einbringen wird.



Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats