Heute und Morgen

Wachstum schafft Jobs

v.l.n.r.: Sabrina Haitzer, Bernd Hammann, Vanessa Precht
© Heute und Morgen
v.l.n.r.: Sabrina Haitzer, Bernd Hammann, Vanessa Precht
Heute und Morgen aus Köln setzt seinen Wachstumskurs fort und kann die Projektteams mit Vanessa Precht, Bernd Hammann und Sabrina Haitzer erweitern.

Vanessa Precht ist neue Projektleiterin in der Kommunikations- und Werbewirkungsforschung sowie in den Bereicen Markenforschung, Kundenzufriedenheitsanalyse und Konzepttestung. Die Medienmanagerin, M.A. der HMTM Hannover, kommt von der Unicepta Medienanalyse GmbH, wo sie zuletzt als Senior Project Manager Analytics & Insights in der Medienforschung und Strategieberatung tätig war.



Bernd Hammann hat Soziologie und Sozialforschung studiert. Begleitend zum Master-Abschluss hat er als wissenschaftliche Hilfskraft und freier Dozent an der Universität zu Köln sowie an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim gearbeitet. Jetzt ist er als Junior Projektleiter für komplexe statistische Datenanalysen sowie für die Programmierung großer Online-Befragungen zuständig.

Sabrina Haitzer war studentische Mitarbeiterin und wird jetzt als Junior Projektleiterin und Allrounderin in der quantitativen und qualitativen Marktforschung eingesetzt. In Kürze schließt sie ihren Master in Markt- und Medienforschung an der TH Köln ab.


Zum Firmenprofil im mafonavigator >>

 

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats