GfK

Neuer General Manager für Nordeuropa

Warren Saunders
Mr. Web
Warren Saunders
Warren Saunders kommt von Sony Mobile Communications und wird neue General Manager für Nordeuropa bei der GfK. Ab 24. September 2018 berichtet er an Christian Erlandson, Chief Customer Officer.

Seit 2014 war Saunder bei Sony Mobile Communications – zunächst als Sales Director für Großbritannien und Irland, seit 2015 war er Country Head für Großbritannien und Irland. In dieser Position war er für das gesamte Mobilfunkgeschäft von Sony in beiden Ländern verantwortlich.

Warren Saunders folgt auf Ivar Michaelsen, der im Februar 2018 zum Senior Vice President Market Insights der GfK ernannt wurde. In der Zwischenzeit hatte die Region Nordeuropa  Christian Erlandson betreut. Die Region umfasst dabei Großbritannien, Skandinavien und das Baltikum. Zum Firmenprofil von GfK im planung&analyse mafonavigator >>




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats