Führungsebene ausgebaut

Maren Seitz startet bei Analytic Partners

   Artikel anhören
Maren Seitz
© Analytic Partners
Maren Seitz
Als neue Leiterin der DACH-Region verantwortet Maren Seitz ab sofort den Markenausbau sowie das Kundengeschäft von Analytic Partners.
Maren Seitz war zuletzt bei Kantar und leitete als Director Touchpoint Strategy ein globales Team von Touchpoint-Management-Experten. Jetzt ist sie bei dem Tech- und Analytics-Unternehmen Analytic Partners für die Leitung der Region DACH zuständig. Sie wird sich auf den Ausbau des Geschäftes und den Aufbau des Teams konzentrieren und dabei an die globale Chief Client Officer Maggie Merklin berichten, heißt es in einer Pressemitteilung.

Nach der Eröffnung des Pariser Büros baut Analytic Partners seine Präsenz im deutschsprachigen Raum und Europa weiter aus. Seitz soll das Bestands- und Neukundengeschäft forcieren und das lokale Team im deutschsprachigen Raum stärken.

Seitz hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der forschungsbasierten Beratung – ihr besonderer Fokus lag dabei auf der Marketing-Effektivität. Nach zehn Jahren in Sydney, Australien, wo sie unter anderem für führende Strategie-Boutiquen sowie das globale Forschungsunternehmen Ipsos tätig war, kehrte Seitz 2017 nach Deutschland zurück, um bei Kantar tätig zu sein.

Analytic Partners ist laut Forrester weltweit führend in Marketing Measurement und Optimization Solutions. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Nancy Smith gegründet und ist heute an weltweit 13 Standorten vertreten, darunter vier in Europa: Dublin, Hamburg, London und Paris.

Lesen Sie das Unternehmensprofil

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats