Frühlingsgefühle?

Wie Appinio die strategischen Partnerschaften weiter ausbauen will

   Artikel anhören
Jan Gerspach, VP Strategic Partnerships bei Appinio
© Appinio
Jan Gerspach, VP Strategic Partnerships bei Appinio
Seit Mai ist der ehemalige Cint-Manager Jan Gerspach bei Appinio als VP Strategic Partnerships tätig. Seine Aufgabe besteht nun darin, den Aufbau strategischer Partnergeschäfte voranzubringen.
Jan Gerspach hatte zuletzt in Berlin beim internationalen Panelplattform-Anbieter Cint als Vice President Central Europe ein 15-köpfiges Team für den zentraleuropäischen Markt geleitet. Insgesamt war Gerspach neun Jahre lang für Cint tätig.

In seiner neuen Position beim Hamburger Marktforschungsunternehmen Appinio ist Gerspach für den Ausbau strategischer Partnergeschäfte verantwortlich. Das umfasst beispielsweise Kooperationen mit Research-Instituten, Providern von sogenannten Syndicated Data und weiteren Unternehmen im gesamten Marktforschungsumfeld. Zum Unternehmensprofil >>
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats