Französicher Markt

InMoment legt Führung in die Hand eines neuen Experten

   Artikel anhören
© pixabay
Um die Expansion in Frankreich und den Benelux-Staaten voranzutreiben, hat das Technologieunternehmen InMoment einen neuen Leiter ernannt: Nicolas Herz wird Country Manager Frankreich.
Nicolas Herz ist eine erfahrene SaaS-Führungskraft. Er sammelte insgesamt mehr als 23 Jahre lang Erfahrung in der CX-Branche. Zuletzt leitete er den Markteintritt in Frankreich für Zendesk und HappyOrNot. „InMoment war eine naheliegende Wahl für mich“, erklärt Herz seinen Wechsel. „InMoment hat sich mit seiner Kombination aus Spitzentechnologie und jahrzehntelanger Branchenexpertise als Marktführer etabliert, um Unternehmen bei der Erstellung effektiver Lösungen zu unterstützen, die die Customer Experience und Employee Experience nachhaltig verbessern.“
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats