Forschungsgruppe g/d/p

Shopper Research Team wird ausgebaut

   Artikel anhören
Florian Popp
© g/d/p
Florian Popp
Die Forschungsgruppe g/d/p verstärkt mit Florian Popp als Research Consultant den Bereich Shopper Research.
Popp besitzt einen Masterabschluss in Marketing / Sales, einen Bachelorabschluss in BWL (Schwerpunkt Handel) und ist als Gast-Dozent an der DHBW Mosbach tätig. Zuvor war er u.a. bei Shoppermetrics, Bench International , Adidas sowie Rewe tätig und bringt somit reichlich Erfahrung aus den Bereichen Shopper Research, Sales und Retail mit. Als Research Consultant ist er bei g/d/p (zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>) für die Beratung und Betreuung von Kunden aus Industrie und Handel sowie innovative Shopper Research Projekte zuständig.
Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats