Forschungsgruppe g/d/p

Neue Consultant fürs Shopper-Research-Team

   Artikel anhören
Katharina Labohm, Junior Research Consultant bei der Forschungsgruppe g/d/p
© g/d/p
Katharina Labohm, Junior Research Consultant bei der Forschungsgruppe g/d/p
Anfang August ist Katharina Labohm als Junior Research Consultant im Shopper-Research-Team der Forschungsgruppe g/d/p gestartet.

Ihr Masterstudium der Ernährungs-und Verbraucherwirtschaft mit Schwerpunkt Marketing & Marktforschung sowie ein Bachelorstudium in Ökotrophologie hat Labohm an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel absolviert. In ihrer Masterarbeit hat sie die Wirkung von Verpackungsdesign untersucht. Zuletzt war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin der Abteilung Agrarmärkte an der Universität Hohenheim tätig und forschte zum wirtschaftlichen Potenzial von Milchtankstellen in Deutschland. Bei g/d/p wird sie für die Beratung von Kunden aus Industrie und Handel und die Betreuung verschiedener Shopper-Research-Projekte zuständig sein.
Zum Firmenprofil im planung&analyse mafonavigator >>

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    stats