Foerster & Thelen

Zertifiziert nach ISO 20252

   Artikel anhören
ISO-Norm erfüllt
© Pixabay.com
ISO-Norm erfüllt
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH seit Mitte Juli nach dem internationalen ISO 20252:2012-06 Standard for Market, Opinion and Social Research zertifiziert. Das Unternehmen sieht damit seine qualitative Arbeitsweise bestätigt.
Die internationale Norm ISO 20252 „Market, opinion and social research – Vocabulary and service requirements“ umfasst den gesamten Forschungsprozess und definiert für dessen einzelne Schritte als „good research practice“ die methodischen Anforderungen an die Anbieter von Dienstleistungen der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung. Nach erfolgreicher Zertifizierung finden alle zwei Jahre Re-Audits statt, die die nachhaltige Einhaltung der Qualitätsstandards sicher stellen.

Bei Foerster und Thelen wurde das Prozedere von der unabhängigen, akkreditierten Zertifizierungsgesellschaft Austrian Standards Certification durchgeführt. Die Auditierung wurde von Dr. Holger Mühlbauer als Lead Auditor ausgeführt und das Zertifikat von Dr. Peter Jonas seitens Austrian Standards Certification an Foerster & Thelen überreicht.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats