Factworks

Neuer Analyst für quantitative Studien

Tim Heyer
© Factworks
Tim Heyer
Factworks, ein Berliner Marktforschungs- und Analytics-Unternehmen, wird seit September von Tim Heyer als Analyst bei der Durchführung von quantitativen Marktforschungsstudien unterstützt.

Heyer studierte Business Economics an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg und machte seinen Abschluss (M.Sc.) im Mai diesen Jahres. Im Studium konnte er bereits erste Marktforschungserfahrung sammeln, z.B. als Praktikant bei der Robert Bosch Car Multimedia GmbH, wo er Wettbewerbs- und Marktanalysen durchführte, sowie an einem Mystery Shopping-Forschungsprojekt mitarbeitete. Seine Abschlussarbeit schrieb Heyer über Kundenbindung auf Social Media-Plattformen und der Verknüpfungen zum Online-Kaufverhalten.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
stats